Anzeige
Promiflash Logo
Schlag den Raab: Stefan "humpelt" sich zum Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Raab: Stefan "humpelt" sich zum Sieg!

5. Mai 2012, 22:54 - Promiflash Redaktion

Stefan Raab (45) ist einfach eine Kämpfernatur, wie es im Buche steht, denn nur drei Wochen nach seinem doppelten Innenbandriss am Knie bei der letzten Schlag den Raab-Sendung, trat er heute erneut zum erbarmungslosen Wettkampf an. Als „Terminator von ProSieben“ trat er gegen den sympathischen Kandidaten Peter (43) an, um den Jackpot von sage und schreibe zwei Millionen Euro zu verteidigen.

Eine ganze Menge Geld, um die es da heute ging, doch davon ließen sich offensichtlich weder Kinderarzt Peter, noch Stefan, der mit einer Hartrahmen-Knieprothese bewappnet antrat und sich zunächst noch etwas vorsichtig bewegte, beeindrucken und traten ganz ruhig und gelassen den Wettkampf an. Auf sehr fordernde Sportspiele wurde heute jedoch verzichtet, da Stefan sein Bein noch nicht wirklich belasten durfte, doch die Crew von Schlag den Raab hatte sich natürlich Alternativen ausgedacht, die sich sehen lassen konnten. So mussten sich Peter und Stefan unter anderem ihre Fahrkünste beim „Smart Eball“ unter Beweis stellen oder beim Crocket zeigen, wer von ihnen besser einlochen konnte.

Auch die beliebten und bewährten „Schlag den Raab“-Ratespiele wie „Stimmt's“ und „Schmecken“ durften natürlich nicht fehlen. Schwächelte Kandidat Peter noch bei den ersten drei Spielen, konnte er im vierten endlich zeigen, dass er Stefan durchaus in seine Schranken weisen kann, und verkürzte den Spielstand von 4:6. Beim „Schneiden“ zeigte sich Stefans Kämpfergeist, als er wie wild und laut stöhnend dicke Seile mit einer Schere durchschnitt und sich einem ordentlichen Vorsprung vor Peter sicherte, den er auch beim folgenden „Buchstabensalat“ noch weiter ausbauen konnte. Danach ging es spannend weiter und Peter konnte sogar nach zwei gewonnenen Spielen endlich den Gleichstand rausholen und Stefan in Bedrängnis bringen.

Doch beim „Pfannkuchen werfen“ konnte sich Stefan mit einem sicheren Händchen dann doch wieder einmal durchsetzen und so ging der Sieg des Abends wie schon so oft wieder einmal an Raab! Der Jackpot beträgt damit für die nächste Sendung ganze 2,5 Millionen!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de