Promiflash Logo
"Schlag den Henssler": Wer soll die Moderation übernehmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Henssler": Wer soll die Moderation übernehmen?

23. Juni 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Moderatorin Ruth Moschner (41) stand TV-Koch Steffen Henssler (44) bei Grill den Henssler immer mit Rat und Tat zur Seite. Die beiden liebten es, sich zu necken und waren ein echtes Dream-Team. Jetzt wechselt ihr Steffen allerdings zu ProSieben und mischt in Zukunft bei "Schlag den Henssler" mit. Ruth ist ihren TV-Job damit leider los. Ob der Sender die witzige Blondine gleich mitverpflichtet hat? Oder nimmt in der Gameshow vielleicht jemand ganz anderes das Mikro in die Hand?

"Hallo Ruth, wäre eigentlich Steffens neue Show auch was für dich? Als Moderatorin versteht sich", fragte ein Fan auf ihrer Facebook-Seite. Bei "Grill den Henssler" hätte das schließlich immer gut funktioniert – also warum nicht auch bei ProSieben genauso weitermachen? Bislang hat Steven Gätjen (44) souverän durch die TV-Duelle geführt.

Oder wie wäre es mit Publikumsliebling Elton (46)? Im roten Anzug hat er in jeder Schlag den Raab-Ausgabe das Ratespiel "Blamieren oder Kassieren" präsentiert. Hätte er auch das Zeug dazu, das ganze Format in die Hand zu nehmen? Bei der Show-Variante Schlag den Star hat er das zumindest schon vorgemacht.

Als unschlagbares Duo stehen auch Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) auf der Liste! Die beiden haben jetzt schließlich wieder ein bisschen Platz in ihrem Terminkalender. Denn: Am Dienstag gingen die Spaßvögel das letzte Mal mit "ihrem Baby" Circus HalliGalli auf Sendung. Wäre "Schlag den Henssler" jetzt vielleicht die perfekte Herausforderung für die zwei? Was meint ihr: Wer wäre am besten für die Moderation geeignet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Wer soll "Schlag den Henssler" moderieren?
3402
1814
1167
1692


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de