Promiflash Logo
Wird sich Janina Uhse DSDS Kids ansehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird sich Janina Uhse DSDS Kids ansehen?

5. Mai 2012, 7:19 - Promiflash Redaktion

Bereits heute Abend wird die erste Folge von DSDS Kids ausgestrahlt und die Meinungen zu diesem Format könnten kaum unterschiedlicher sein. Während sich die einen auf die niedlichen Darbietungen der Kinder freuen, sind die anderen der Ansicht, dass eine solche Show ganz klar zu weit geht.

Auch unter den Promis herrschen unterschiedliche Meinungen. Während für Enie van de Meiklokjes (37) und auch Maria Wedig (28) klar ist, dass sie sich die Show nicht ansehen werden, so will GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (22) dem Format zumindest eine Chance geben, wie sie Promiflash verriet. „Ich denke schon, dass ich es mir alleine interessehalber ansehen werde, weil ich die Jury sehr interessant und ganz spannend finde. Und ich finde auch Dana Schweiger (44) ist echt eine gute Besetzung dafür, da sie ja auch selbst Mutter ist und im Show-Business und da auch gut die Grenzen einschätzen kann, weil ihre Kinder auch selbst in der Öffentlichkeit stehen. Ich werde reinschauen und dann mal sehen, wie es mich fesselt oder ob es mich nicht fesselt.“

Man darf gespannt sein, wie die Einschaltquoten ausfallen werden und ob sich die Show tatsächlich gegen all die Kritik durchsetzen kann.

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de