Anzeige
Promiflash Logo
Mama-Look: Janina Uhse präsentiert ihren neuen Haarschnitt!Instagram / janinauhseZur Bildergalerie

Mama-Look: Janina Uhse präsentiert ihren neuen Haarschnitt!

9. Okt. 2022, 7:42 - Simo H.

Im Leben von Janina Uhse (33) ist zurzeit so einiges los! Die deutsche Schauspielerin ist vor ein paar Monaten zum ersten Mal Mama geworden: Im Juni durfte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihr erstes Baby – einen kleinen Sohn – auf der Welt begrüßen. Einige Zeit nach der Geburt sehnte sich die hübsche Brünette jetzt offenbar nach einer äußerlichen Veränderung: Janina ließ sich nämlich ihre langen Haare abschneiden!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Janina jetzt ein kurzes Video, in dem sie sich vor und nach ihrem Besuch beim Friseur zeigt. "Zurück zu kurzen Haaren", betitelte sie den Clip kurz und knapp. Ihre neue Frisur ist deutlich kürzer als ihr vorheriger Haarschnitt – ihre brünetten Wellen reichen ihr jetzt ungefähr bis zu den Schultern.

Aber nicht nur Janina selbst scheint mit ihrem neuen Look total zufrieden zu sein – auch ihre Promi-Kollegen waren beim Anblick ihrer kürzeren Frisur hin und weg! "Yeah, sieht Bombe aus!", schwärmte beispielsweise Susan Sideropoulos (41) in der Kommentarspalte. Und auch Jochen Schropp (43) ist ganz angetan – er kommentierte: "Ich liebe es!"

Instagram / janinauhse
Janina Uhse im Juni 2022
Instagram / janinauhse
Schauspielerin Janina Uhse im Februar 2022
Getty Images
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Wie gefällt euch Janinas neue Frisur?348 Stimmen
177
Total gut, die Länge steht ihr wirklich!
171
Na ja, mir haben ihre langen Haare besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de