Spätestens mit seiner Parodie von Mördans (23) YouTube-Hit „Schatz, ich kann nicht mehr warten“ ist die Y-TITTY-Figur Frank Weiß Kult in der deutschen YouTube-Landschaft. Doch wann sehen wir den Vokuhila-Träger endlich wieder?

Eins steht fest: Frank Weiß kommt wieder! „Mit Frank Weiß hängen wir auf jeden Fall noch viel ab. Er hat auch immer wieder super Ideen für Sachen und wird auf jeden Fall das eine oder andere Mal im Video zu sehen sein. Wann genau wissen wir noch nicht, aber es gibt schon ein paar Pläne“, erzählen Y-TITTY gegenüber Promiflash. Wann genau es so weit ist, können die Jungs noch nicht sagen: „Aber bei uns geht das auch häufig sehr spontan. Es kann also sein, dass er in ein paar Wochen wieder zu sehen ist, aber vielleicht dauert es auch länger. Je nachdem wie sich das anbietet.“

Auch grundsätzlich haben Y-TITTY große Pläne und stapeln lieber etwas höher: „Wir sind immer noch dabei, dass wir die Weltherrschaft anstreben und das verfolgen wir eigentlich ziemlich gezielt.“ Ansonsten soll noch in diesem Jahr ein eigener Song herauskommen. Schließlich wurde schon das erste eigene Lied der Jungs – „Ständertime“ – ein Hit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de