Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal ermittelt in "End of Watch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal ermittelt in "End of Watch"

6. Mai 2012, 0:03 - Promiflash Redaktion

Erste Setbilder von dem neuen Actionfilm mit dem schnuckeligen Schauspieler Jake Gyllenhaal (31) haben wir euch ja bereits gezeigt und nun gibt es auch endlich die ersten Bewegtbilder zu dem Streifen mit dem Titel „End of Watch“.

Das düstere Cop-Drama dreht sich um die zwei jungen und extrem motivierten Polizisten Offizier Taylor (Jake Gyllenhaal) und Offizier Zavala (Michael Pena, 36). Diese müssen sich um Recht und Ordnung in dem gefährlichsten Abschnitt in Los Angeles kümmern. Natürlich dauert es da nicht lange, bis die beiden Kollegen und auch Freunde zu engagiert das Verbrechen bekämpfen. Schon sehr schnell stehen sie auf der Abschussliste der Mafia und müssen nun um ihr Leben bangen. David Ayer (44) führte nicht nur die Regie, sondern schrieb auch noch gleich das Drehbuch zu dem Film. Die Machart des Streifens erinnert stark an eine reale Polizeiserie aus den USA. Die Kamera ist sehr wacklig und nimmt den Zuschauer mit auf die spannende Reise.

In die amerikanische Kinos kommt der Film bereits am 28. September 2012. Damit ihr euch selbst einen Eindruck machen könnt, haben wir den englischen Trailer für euch bereits einmal rausgesucht.

Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de