Na, na, na, liebe Kelly Osbourne (27), das ist aber nicht gerade sehr Ladylike, doch solche Scherze ist man von der Tochter von Ozzy Osbourne (63) schon gewohnt. Ein bisschen Spaß gehört auf dem roten Teppich ja schließlich auch dazu.

Daran glauben musste der britische Journalist, Juror bei Sendungen wie America's Got Talent und Moderator Piers Morgan (47). Bei einer Benefiz-Veranstaltung für Kinder, die er selbst moderierte, im Beverly Wilshire Four Season Hotel im sonnigen Californien, stellte er sich zusammen mit Kelly den Fotografen. Diese wusste ganz genau, was sie zu tun hatte, und fackelte nicht lange herum. Ohne dass Piers es merkte, zeigte sie ihm Hasenohren und streckte dann auch gerne die Zunge heraus. Eigentlich passte dieses Verhalten gar nicht zu der so in Schale geworfenen Kelly. Sie erschien in einem roséfarbenen Kleid und hellen violetten Haaren.

Aber der Moderator nahm ihr das nicht böse. Vielleicht wird er sich einfach das nächste Mal bei ihr revanchieren, wenn sie mal wieder Gast bei seiner Tonight-Show ist.

Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne
Kelly OsbourneFayesVision/WENN.com
Kelly Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de