Promiflash Logo
Dreiste Rihanna: SNL-Proben einfach geschwänzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreiste Rihanna: SNL-Proben einfach geschwänzt?

7. Mai 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

In der Schule wurde Schwänzen bestraft – aber wie sieht es aus, wenn ein Superstar seine Proben schwänzt? Das könnte uns wohl Rihanna (24) erzählen, denn sie wird von den Produzenten der Show „Saturday Night Live“ beschuldigt, unter einem falschen Vorwand einfach mal eine wichtige Probe sausen gelassen zu haben. Aber was ist wirklich dran?

Wie TMZ berichtet, sollte Rihanna vor ihrem Auftritt als Moderatorin einer Spezial-Sendung eine Generalprobe unter den Augen der schon anwesenden Zuschauer absolvieren. So ist es üblich und bis jetzt hat sich noch jeder Künstler dieser Aufgabe gestellt. So aber nicht Rihanna – denn die behauptete, krank zu sein und schloss sich, statt vor den wartenden Gästen aufzutreten, lieber in ihrer Garderobe ein. Davon war der verantwortliche Organisator natürlich alles andere als begeistert, zumal auch bei den vorausgehenden Proben keine Anzeichen zu erkennen waren, dass sich RiRi krank fühlte. Und selbst als die Show dann startete, war von dem Unwohlsein nichts mehr zu spüren. Rihanna trat munter und fit wie immer auf und lief zwischen den einzelnen Songs fröhlich umher.

Aber gut. Natürlich ist es verständlich, dass der Verantwortliche sauer war, doch vielleicht ging es der Sängerin ja wirklich nicht gut. Wie Insider später erklärten, soll Rihanna in ihrer selbst angesetzten Pause Besuch von einem Arzt bekommen haben, der ihr eine Penicillin-Spritze verabreichte.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de