Am Samstag konnten wir endlich die erste Folge DSDS Kids verfolgen und zehn mutige Nachwuchs-Sänger im Alter von acht bis 13 Jahren bewundern, die sich dem Urteil der Jury, bestehend aus Pop-Titan Dieter Bohlen (58), Michelle Hunziker (35) und Dana Schweiger (44) stellten. Doch Angst mussten die kleinen Talente wirklich nicht vor der Jury haben, denn neben viel Lob verteilten die drei Juroren auch ganz viele Umarmungen!

Dieter Bohlen ging sogar vor der jüngsten Kandidatin des Abends, der achtjährigen Alysha, die es mit ihrer tollen Performance dann auch ins Finale schaffte, auf die Knie. Auch die Jury-Neulinge Michelle und Dana waren ganz begeistert und manchmal auch zu Tränen gerührt von den kleinen DSDS-Stars, hatten fast nur Lob für die kleinen Racker übrig und waren ganz entzückt von ihren Performances! Doch wie fandet ihr denn die Performance der beiden neuen Jury-Frauen? Haben sich Michelle und Dana gut geschlagen oder haben sie gar nicht in die Jury gepasst?

Alina Gross/WENN.com
Alina Gross/WENN.com
Michelle HunzikerAlina Gross/WENN.com
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de