HIMYM-Cobie Smulders: Hochzeits-Countdown läuft

Cobie SmuldersJason Merritt/ Getty Images
7. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Nach acht Jahren glücklicher Beziehung und drei Jahren Verlobungszeit wollen Cobie Smulders (30) und Taran Killam (30) endlich im kommenden September vor den Traualtar treten. Ganz besonders freut sich auch Töchterchen Shaelyn Cado (3), dass Mama und Papa nun endlich heiraten wollen.

Anzeige
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images

Wie der How I Met Your Mother-Star nun gegenüber dem People-Magazin verriet, kann ihre Tochter den großen Tag kaum noch erwarten. „Sie freut sich auf ihr Kleid und sie wünscht sich dazu weiße Schuhe“, so die Schauspielerin. Auch auf die Gästeliste hat die Dreijährige ein Auge. „Wenn uns Freunde besuchen, fragt sie immer: 'Mama, kommen die auch zu der Hochzeit?' Meisten sage ich dann 'Ja'.“

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Vor allem auf eins freut sich die kleine Shaelyn ganz besonders: auf die vielen süßen Leckereien, die bei der Hochzeit serviert werden. So erklärte Mama Cobie lachend: „Was sie über Hochzeiten weiß, ist, dass es Süßigkeiten gibt.“ Auch wir freuen uns auf eine weitere Starhochzeit und wünschen der kleinen Familie eine tolle Feier. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn sich das Paar im Spätsommer das Ja-Wort gibt.

Anzeige
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil