Promiflash Logo
HIMYM-Cobie Smulders in "Jack Reacher 2": Sie ist knallhart!Getty Images / Paul HawthroneZur Bildergalerie

HIMYM-Cobie Smulders in "Jack Reacher 2": Sie ist knallhart!

10. Nov. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Diese Woche startet "Jack Reacher - Kein Weg zurück" in den deutschen Kinos. Der Action-Streifen mit Tom Cruise (54) in der Hauptrolle soll an die großen Erfolge von Teil 1 anknüpfen. Auf der Premiere des Films in Berlin waren alle Augen auf dern Schauspieler gerichtet und er nahm sich besonders viel Zeit für seine Fans. Doch auf der Leinwand stiehlt ihm seine hübsche Kollegin Cobie Smulders (34) fast die Show.

Die How I Met Your Mother-Darstellerin mutiert in dem Blockbuster nämlich zum waschechten Action-Star. Selbst krasse Szenen waren für sie kein Problem und sie wollte ganz einfach alles selbst machen. "Wir hatten ein wunderbares Stunt-Team und ich hatte ein tolles Stunt-Double. Sie kam in diesem Film aber gar nicht zum Einsatz", erzählte sie Promiflash im Interview. Dann will sie die Beauty wohl jetzt endgültig von ihrem Image ihrer Serienrolle der schönen Robin befreien.

Besonders ihre persönliche Sturheit und ihr harter Wille, das alles für den Film allein zu schaffen, gaben Cobie auch die Kraft dazu. Seht im Video die krassen Szenen.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de