Promiflash Logo
So gelangte Rihanna zu ihren Traum-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

So gelangte Rihanna zu ihren Traum-Body!

9. Mai 2012, 16:02 - Promiflash Redaktion

In ihren zahlreichen freizügigen Outfits, die Sängerin Rihanna (24) immer wieder mit ihren Fans durch Fotos via Twitter teilte, konnte man bereits die makellose Figur der 24-Jährigen bewundern. Doch auch der „We Found Love“-Sängerin scheint ihr Aussehen nicht zugeflogen zu sein.

Der britischen Ausgabe des Magazins Grazia verriet Rihannas Fitness-Trainer Harley Pasternak, wie er der Musikerin zu ihrem Traumkörper verhalf und dafür sorgt, dass sie diesen auch behält. „Ich sage ihr immer, dass sie darauf achten soll, mindestens 10.000 Schritte pro Tag zu gehen“, erklärte er und verriet weiter, dass er der Sängerin hierfür sogar einen Schrittzähler besorgt habe. Außerdem sorge er dafür, dass sie jeden Tag ein kurzes Workout mache: „Ich habe ihr einen Plan mit einem täglichen 25-minütigen Workout gemacht, das aus fünf Mini-Workouts besteht. Sie macht dieses an fünf Tagen pro Woche, ganz egal, wo in der Welt sie sich gerade befindet.“

Neben ihrem Trainingsplan hat Harley außerdem einen Diätplan für Rihanna entwickelt, der vorgibt, dass die Sängerin über den Tag fünf kleine Mahlzeiten zu sich nehmen soll. Damit die 24-Jährige, die bekennender Fast-Food-Fan ist, nicht ganz auf ihre geliebten Burger verzichten muss, erlaubt die Diät ihres Trainers einen „Mogel-Tag“ pro Woche, an dem sie frei schlemmen kann. Nach diesem Diät- und Trainingsplan ist es fast verständlich, dass die Sängerin jede Gelegenheit nutzt, um ihren tollen Körper zu präsentieren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de