Promiflash Logo
Junkie: Rihanna lässt sich Junk-Food einfliegen!ActionPress/All ActionZur Bildergalerie

Junkie: Rihanna lässt sich Junk-Food einfliegen!

25. Jan. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (23) ein echter Liebhaber von Fast Food ist, wissen wir nicht erst, seitdem sie in London bei McDonald's in der Schlange gesichtet wurde. Doch diesmal war die Sängerin nicht so bodenständig bei ihrem Verlangen nach ungesunden Snacks und ließ sich ihr Essen doch tatsächlich extra per Helikopter einfliegen!

Nach ihrem Urlaub, der uns viele freizügige Schnappschüsse bescherte, hatte Rihanna, die nun wieder zurück in Los Angeles ist, nämlich offenbar keine Lust beim Junk-Food essen beobachtet zu werden und machte es sich lieber in ihrer Villa bequem. Angeblich bestellte sie 14 Packungen Oreo-Kekse, vier Tüten Käse-Chips, neun Häagen-Dasz Eisbecher und sechs große Pizzen. „Sie verbrachte Zeit in einer exclusiven Villa“, berichtet eine Quelle laut ShowbizSpy. „Das Junk-Food, das sie bestellte, hatten sie nicht da, also ließ sie es kurzerhand per Helikopter einfliegen.“

Nach den vielen Bikini-Fotos zu urteilen, schadet ihr der Genuss des ungesunden Essens offenbar keineswegs und auch den Begriff Fast-Food scheint die Sängerin wohl wortwörtlich zu nehmen!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de