Promiflash Logo
Nach 3 Jahren Ehe: John Cena reicht Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 3 Jahren Ehe: John Cena reicht Scheidung ein

10. Mai 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

John Cena (35) ist natürlich den meisten als harter Wrestler bekannt. Doch hinter jeder harten Schale steckt ja bekanntlich ein weicher Kern. Und so ist John nicht nur der Mann, der Kollegen disst und immer der toughe Kerl ist, sondern er ist auch ein liebender Ehemann.

Doch diese Zeiten scheinen nun vorerst vorbei. Wie TMZ berichtet, reichte John die Scheidungsunterlagen ein. Er lernte seine Frau bereits in der Highschool kennen und lieben, die beiden trauten sich dann aber erst vor drei Jahren vor den Traualtar. Die Gründe für das Liebes-Aus: Wie so oft unüberbrückbare Differenzen.

Elisabeth soll sogar schon einen der besten Anwälte Miamis angestellt haben, um die Scheidung zu regeln. Dieser Anwalt ließ bereits verlauten: „Obwohl es in der Tat bedauerlich ist, dass John Cena sich dazu entschieden hat, sich von seiner Highschool-Liebe Liz scheiden zu lassen, besonders nachdem sie gemeinsam privat und auch beruflich so viel erreicht haben, hat Liz keine andere Wahl, als für ihre Rechte und Ansprüche zu kämpfen.“ Ob da wohl ein Rosenkrieg naht? Wir warten ab, hoffen jedoch, dass die beiden sich an ihre einstige Liebe erinnern und alles glimpflich zu Ende bringen!

John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de