Promiflash Logo
Katy Perry überrascht im düsteren Gothic-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry überrascht im düsteren Gothic-Look

11. Mai 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (27) gilt neben Lady GaGa (26) und Rihanna (24) wohl derzeit als das wandlungsfähigste Styling-Chamäleon unter den weiblichen Stars. Ob Schwarz, Blau, Blond oder Rosa – es gibt keine Haarfarbe, die vor der hübschen Sängerin sicher ist.

Doch nicht die Haare, die momentan in einem dunklen Lila glänzen, sind es in dem Fall, die Katy einen völlig neuen Look verleihen. Vielmehr sind das düstere Make-up und das schwarze semi-transparente Kleid so gar nicht mit dem Bild der quietsch-bunten, sonst in allen Farben des Regenbogens erstrahlenden Katy in Einklang zu bringen. Passend zum Styling, mit dem sie bei der Dinnerparty anlässlich der NARM Music Biz Awards in Los Angeles überraschte, setzte sie einen unnahbaren fast unfreundlichen Blick auf.

Ob mit dem neuen Look auch ein Image-Wechsel einhergehen mag? Schließlich sind Mode und Styling noch immer ein Element des Selbstausdrucks! Es wäre aber nicht verwunderlich, würde Katy morgen wieder als farbenfrohes Knallbonbon vor die Kameras treten. Das ungewohnte Gothic-Styling steht ihr aber gar nicht schlecht zu Gesicht – die 27-Jährige kann eben einfach alles tragen!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de