Promiflash Logo
Katy Perry: Wie gefällt euch ihre neue Haarfarbe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Wie gefällt euch ihre neue Haarfarbe?

17. Apr. 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die perfekte Haarfarbe scheint sie noch nicht gefunden zu haben. Katy Perry (27) liebt es herum zu experimentieren und ihre Style zu verändern. Daher kennen wir sie schon mit den unterschiedlichsten Haarfarben. Seit einigen Monaten trug sie ihr schulterlanges Haar in einem knalligen Blau und hatte sich damit sogar schon den Spitznamen „Schlumpfine“ eingehandelt. Davon hatte die Sängerin jetzt offenbar genug, denn auf dem diesjährigen Coachella Festival präsentierte Katy ihren violett gefärbten Schopf.

Katys Mähne musste in den letzten Jahren einiges mitmachen. Nachdem sie lange Zeit pechschwarze Haare hatte, färbte sie ihre Lockenpracht blond und pink. Als sie im Januar ihren blauen Schopf präsentierte, verriet ihre Hairstylistin Rita Hazan gegenüber Us Weekly: „Sie wollte genau diese Farbe schon seit einigen Wochen. Katy ist die perfekte Kundin, denn sie liebt es kreativ zu sein und ihr Look ist stets unvorhersehbar“. So überraschte sie uns auch jetzt wieder mit ihrem neuen Lila-Laune-Look.

Doch wie gefällt euch ihre neue Haarfarbe? Stimmt ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de