Promiflash Logo
So könnt ihr Joe Jonas und Carmen Electra daten!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

So könnt ihr Joe Jonas und Carmen Electra daten!

11. Mai 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, seinen Lieblings-Star bei einem romantischen Treffen näher kennenzulernen? Einige glückliche Amerikaner haben bald schon die Chance genau das zu tun. Dank einer neuen Dating-Show kann man den VIPs so nah wie nie zuvor kommen.

Das Konzept von „The Choice“ ist so simpel wie amüsant: In jeder Folge sind vier prominente Singles zu Gast, die im Laufe der Sendung ihr „normalsterbliches“ Gegenstück suchen. Die flirtwilligen Unbekannten müssen sich über drei Runden hinweg beweisen und haben dabei die Möglichkeit, das Herz ihres Angebeteten zu erobern. Doch welche Celebs würden bei einer solchen Sendung mitmachen? Als männliche Kandidaten wurden bereits Sänger Joe Jonas (22), „Into the Blue“-Darsteller Tyson Beckford (41), Jersey Shore-Stars Mike „The Situation“ Sorrentino (29) und Pauly D (31), sowie Rob Kardashian (25). Zur Freude der Männerwelt werden auch Model und Schauspielerin Carmen Electra (40) und Sängerin Sophie Monk (32), die bereits an der Seite von Adam Sandler (45) in dem Film „Klick“ zu sehen war, teilnehmen.

Der verantwortliche Sender Fox ist von seiner Idee begeistert: „Was als Blödelei anfing, hat sie zu einem unverschämt witzigen Format entwickelt. Ich glaube, es wird ein Riesen-Hit. Die Sendung ist charmant und lustig und läuft fantastisch. Sie wird sich weltweit verkaufen“, so das Statement einer der TV-Bosse. Sollte er recht behalten, können wir uns vielleicht auch bald über eine Art Promi-Version von „Herzblatt“ freuen.

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de