Promiflash Logo
Günther Kaufmanns Tod: So trauern die PromisGetty ImagesZur Bildergalerie

Günther Kaufmanns Tod: So trauern die Promis

12. Mai 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Die traurige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer: Schauspieler Günther Kaufmann (✝64) starb vorgestern an plötzlichem Herzversagen im Alter von 64 Jahren. Der Schauspieler mit dem bewegten Leben hatte viele Freunde in seinem Business, all diese trauern nun ebenfalls um ihn.

Micaela Schäfer (28), die den Schauspieler erst vor Kurzem kennenlernte, zeigte sich gegenüber Promiflash schon schockiert und traurig vom plötzlichen Tode Kaufmanns. Doch auch andere Promis haben die schreckliche Nachricht noch nicht ganz verdaut und richten in aller Öffentlichkeit via Facebook ihr Beileid und Bedauern aus. So schreibt Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22): „Günther Kaufmann, was für ein netter Mensch er war...“ und sein Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (20) berichtet: „R.I.P Günther Kaufmann. Letztens hab ich mit ihm noch gedreht. Sehr schade, dass er von uns gegangen ist!“ Gina-Lisa Lohfink (25) stimmt der Tod Kaufmanns nachdenklich: „Eine großartiger Schauspieler ist von uns gegangen.:( R.I.P. Günther Kaufmann Ruhe in Frieden. † Für manche Menschen bleibt die Uhr des Lebens plötzlich stehen. Die einen trauern und halten inne, die anderen, die nicht betroffen sind, gehen weiter. Und auch wenn sich für alle das Rädchen des Lebens weiter drehen muss, sollten wir darüber nachdenken, wie wertvoll jede Minute unseres Leben ist.

Und Oliver Pocher, 34 (34), der den Schauspieler genau wie Micalea auf der Türkisch für Anfänger- Premiere kennenlernte, wird bewusst, dass man auf den Tod nie vorbereitet ist: „Günther Kaufmann ist tot! Da sieht man sich noch bei der 'Türkisch für Anfänger'-Premiere und so schnell kann alles vorbei sein...Mein herzliches Beileid!“ Man sieht, auch bei den Kollegen war Günther Kaufmann sehr beliebt und sie alle trauern, genau wie Fans und Familie um den erfolgreichen Schauspieler!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de