Promiflash Logo
Die schönsten Muttertags-Geschenke der StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Die schönsten Muttertags-Geschenke der Stars

13. Mai 2012, 16:03 - Promiflash Redaktion

Blumen, Pralinen oder Parfum - diese Klassiker stehen ganz oben auf der Liste der beliebtesten Geschenke zum Muttertag. Auch die deutschen Promi-Mamas sind natürlich jedes Jahr wieder aufs Neue darauf gespannt, was sich ihre Kids diesmal ausgedacht haben.

Promiflash wollte es genauer wissen und hat bei Nina Bott (34) und Tina Ruland (45) mal nachgefragt, worüber sie sich bisher am meisten gefreut haben. So erklärt die frühere GZSZ-Darstellerin: „Ich denke, mein Sohn wird in der Schule etwas basteln und das sind ja auch immer die schönsten Geschenke – die selbstgemachten! Zu Ostern habe ich zum Beispiel so einen Igel aus Ton bekommen, da haben sie noch Kresse darin angepflanzt, die sogar jetzt noch lebt! Auch selbstgemachte Bilder, darüber freue ich mich total und so was kann ich dann auch nicht wegschmeißen, sondern sammle es.“ Und auch Tinas Söhne haben sich im vergangenen Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. „Ich habe ein großes, total buntes Bild bekommen, wo meine drei Jungs Hände und Füße, jeder was er eben wollte, abgebildet haben. Darüber habe ich mich super gefreut und sogar vom Vater habe ich ein schickes Kleid geschenkt gekriegt, insofern bin ich ein echter Fan vom Muttertag“, gesteht die 45-Jährige mit einem Zwinkern.

Es sind also auch bei den Stars die selbstgemachten und von Herzen kommenden Geschenke, die es ihnen besonders antun. Wir hoffen, ihr habt heute auch an eure Mütter gedacht und wünschen den Mamis unter euch alles Liebe zum Muttertag!

Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de