Promiflash Logo
Überraschung: Ist Lady GaGa wirklich verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Ist Lady GaGa wirklich verlobt?

13. Mai 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Stimmt es tatsächlich? Angeblich soll Lady GaGa (26) verlobt sein, zumindest will uns dies gerade Star-Fotograf Terry Richardson (46) weismachen, der auf seinem Fotoblog zahlreiche Fotos der Sängerin veröffentlicht hat.

Gemeinsam waren die zwei sowie einige Freunde im Disneyland, wo offenbar der zauberhafte Funke auf alle Beteiligten übersprang. Mit Mausohren bekleidet posierten alle für einen Erinnerungsschnappschuss und auch eine Runde auf einem antiken Pferdekarussell ließ sich GaGa, natürlich unter Beobachtung hunderter Fans, nicht entgehen. Am interessantesten ist jedoch ein Foto, auf dem sie einen funkelnden Diamantring an ihrer Hand zeigt und stolz darauf hinweist. Auch die Bildunterschrift lässt erst einmal keinen Zweifel: „GaGa zeigt ihren neuen Verlobungsring!“ Allerdings fragen wir uns doch dann schon, von wem sie diesen nun bekommen haben soll, schließlich ging die Beziehung zu ihrem Liebsten erst kürzlich in die Brüche. Vielleicht alles nur ein lustiger Scherz?

Ganz abwegig scheint dies jedenfalls nicht, da das Gespann ohnehin viel Spaß gehabt zu haben scheint. Auf Twitter erzählte sie ihren „Monstern“ jedenfalls nichts von der Neuigkeit. Warten wir also ab, ob an dieser Geschichte etwas dran ist. Den auffälligen Verlobungsring sowie die anderen lustigen Fotos vom Tag in Disneyland könnt ihr euch hier ansehen!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de