Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Arm in Arm mit Mutti zum SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Arm in Arm mit Mutti zum Sport

13. Mai 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Na das ist doch wirklich mal ein seltener Anblick. Viele Teenie-Stars zeigen regelmäßig ihre lieben Eltern in der Öffentlichkeit. So weiß mittlerweile fast jeder, wie die Mama von Justin Bieber (18) aussieht oder auch wo Miley Cyrus (19) ihre guten Gene her hat.

Eine, die bisher zwar ständig von den Paparazzi erwischt wurde, jedoch selten ihre Eltern im Schlepptau hatte, ist Vanessa Hudgens (23). Doch damit ist nun Schluss, denn vor einigen Tagen wurde Vanessa mit ihrer Mama Gina erwischt. Anscheinend nutzen die beiden die knappe gemeinsame Zeit, um ihre Körper in Form zu bringen. Ganz leger gekleidet mit Sportschuhen, Leggings, weiten Shirts und Jacken verließen sie ein Fitnessstudio und ließen sich vom Blitzlichtgewitter nicht stören.

Doch der Mama schien das Ganze dann doch nicht so angenehm zu sein. So zog sie sich ein Cap ins Gesicht und versteckte sich zudem noch unter der Kapuze ihrer Jacke. Somit bleibt zumindest das Gesicht von Vanessas Mama versteckt, obwohl sie dieses sicher gar nicht verstecken müsste – immerhin hat sie ihrer Tochter ja ihre guten Gene vererbt!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de