DSDS-Checker steht auf Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
14. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (47) kommt immer ziemlich cool rüber und scheint eine ziemlich lockere Mutti zu sein. Dies bestätigte sich auch gestern bei der Ausstrahlung des perfekten Promi-Dinners. Dass sie zu ihrem Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (20) ein entspanntes, lockeres Mutter-Sohn-Verhältnis pflegt, konnte man schon bei der Sendung „Promi Shopping-Queen“ beobachten, als Jimi half, die Mama einzukleiden.

Anzeige
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images

Gestern kochten nun beide ein Muttertagsmenü für andere Promis und dabei konnte Natascha bei einem ganz besonders punkten: DSDS-Checker Thomas Karaoglan (19) zeigte sich ganz verzaubert von der fast dreißig Jahre älteren Natascha. Als er sich vor der Ochsenknecht-Katze fürchtete, scherzte Natascha: „Die beißt dich in den Arsch, weil du so eine große Fresse hast.“ Genau mit diesem Kommentar scheint sie das Herz des coolen Sängers erobert zu haben. Er schwärmt: „Da steh ich drauf, wenn eine Frau knallhart ist!“

Doch nicht nur der Charakter hat ihn überzeugt: „Die ist knallhart, die sieht supergeil aus, hat eine geile Figur.“ Da sich der junge Mann sicher ist, auch Natascha zu gefallen: „Die fand mich schon geil!“, verewigt er sich auch gleich mit seiner Handynummer an der Gästewand. Zwar bestätigt Natascha später: „Der ist okay“, ob sie ihn jedoch anrufen wird, ist fraglich – denn sicher sieht sie in dem Checker nur einen Jungen, der mit einer großen Prise Humor gesegnet wurde...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil