Gestern Abend kämpften vier Promidamen auf VOX um den Titel der Promi Shopping Queen zu dem Motto „1. Date mit George Clooney (50)“. Neben Latina Fernanda Brandao (28), Topmodel Fiona Erdmann (23) und Schauspielerin Gerit Kling (46) ging auch Natascha Ochsenknecht (47) auf Einkaufstour. Die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (56) fiel mit ihrem ausgeflippten und schrillen Style unter den Kandidatinnen wohl am meisten auf. Und zugegeben: Mit ihren pinken Haaren und der ausgefallenen Kleidung steht sie sicherlich nicht für den Geschmack der durchschnittlichen 47-Jährigen.

VOX/Andreas Friese

Gemeinsam mit Sohnemann Jimi Blue (20), der ihr mit Rat und Tat zur Seite stand und sich mit Kommentaren wie „Sieht schon ein bisschen gar nicht mehr so gut aus“ als kompetenter Shoppingberater erwies, machte sich sie sich auf zum Einkaufsvergnügen. Und auch hier bestach sie durch ihren ausgeflippten Modegeschmack, der wohl nicht bei jedem auf Anklang stößt. So kommentierte auch Stardesigner und Experte der Sendung Guido Maria Kretschmer (46) eines ihrer skurrilen Outfits beispielsweise so: „Sieht aus wie eine Hobbydomina.“ Aber auch wenn dieses Statement zunächst nicht vermuten lässt, dass Kretschmer Nataschas Meinung in Sachen Style teilen kann, zeigte sich dann doch, dass er Nataschas Auswahl durchaus zu schätzen weiß, denn schlussendlich wurde sie die Promi Shopping Queen. „Das ist ein gelungenes Outfit. La Dolce Vita ist das für mich. George würde sich freuen so eine tolle Frau ausführen zu könne. Chapeau! Natascha war für mich die Kandidatin und Überraschung der Woche“, so sein Statement zur Auswahl der Ochsenknecht. Aber auch ihre Mitstreiterinnen sind begeistert von ihr. „Ich glaube Natasche könnte alles anziehen und ich würde es gut finden“, schwärmte Fernanda.

Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue OchsenknechtVOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht

Was sagt ihr? Ist Nataschas Style originell und stylisch oder nur peinlich und schrill?

Natascha OchsenknechtVOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de