Während wir uns hierzulande derzeit mit Wiederholungen der beliebten Sitcom How I Met Your Mother zufrieden geben müssen, wurde in den USA gestern das große und langersehnte Finale der siebten Staffel ausgestrahlt. Natürlich waren wir gespannt darauf, zu erfahren, mit wem Womanizer Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris, 38) vor den Traualtar treten wird. Denn schon in der ersten Folge („Der Trauzeuge“) dieser Staffel wurde angedeutet, dass er den großen Schritt wagen wird - nur wer die Auserwählte ist, wurde bislang nicht verraten.

Nun ist jedoch die Katze aus dem Sack und die Identität der unbekannten Braut bekannt. Wer es ist, verraten wir euch hier. Wer sich die Vorfreude jedoch nicht verderben lassen will, sollte ab hier nicht mehr weiter lesen.

Achtung Spoiler!

Obwohl schon angedeutet wurde, dass der überzeugte Junggeselle kurz vor seiner Hochzeit kalte Füße kriegt, entschließt er sich am Ende doch dazu, „Ja“ zu sagen. Wie viele bereits vermuteten, ist seine Braut allerdings nicht die blonde Stripperin Quinn (Becki Newton, 33), sondern eine alte Bekannte - Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30). Trotz all der Hindernisse und Komplikationen in ihrer On/Off-Beziehung ging es für das Paar, das eigentlich niemals heiraten wollte, schließlich doch gut aus.

Aber auch für die anderen hält dieser Tag einige freudige Überraschungen parat: Lily (Alyson Hannigan, 38) und Marshall (Jason Segel, 32) können endlich ihr Baby in den Armen halten und Ted tritt wieder in Kontakt mit einer alten Bekannten... Obwohl nun wieder weitere Rätsel gelöst wurden, beschäftigt uns noch immer die EINE Frage: Wer ist die Mutter von Teds beiden Kindern?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de