Promiflash Logo
HIMYM: Staffelfinale soll überzeugenActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

HIMYM: Staffelfinale soll überzeugen

15. Apr. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis um die Mutter rückt bei der beliebten Serie How I Met Your Mother tatsächlich immer näher und näher. So endet auch bald die siebte Staffel in den USA und die Fans sollen dabei vollends auf ihre Kosten kommen. In Deutschland werden leider noch ältere Folgen wiederholt.

Die aktuellste Episode lief in Amerika unter den Titel „Trilogy Time“ und befasst sich mit einem sehr gern benutzten Stilmittel: der Zeitreise. So können die Zuschauer schon vorab sehen, was aus ihren Lieblingscharakteren in ein paar Jahren wird. Zuletzt konnten wir dies bei Desperate Housewives und Grey's Anatomy miterleben.

Spoiler:
Bei der Clique um Ted, gespielt von Josh Radnor (37), springt man in das Jahr 2015 und erfährt, dass Ted bereits verheiratet und Vater einer Tochter ist. Rechnet man zurück, so merkt man, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, bis Ted seine Traumfrau findet. Spannender wird es jedoch für die Fans des Charakters Barney, grandios gespielt von Neil Patrick Harris (38). Dieser versteckte während der gesamten Episode seine linke Hand. Damit wurde den Zuschauern nicht preisgegeben, ob der Frauenheld noch immer verheiratet ist oder nicht. Im Finale der sechsten Staffel ging es nämlich schon um seine Hochzeit. Und auch in den weiteren neuen Episoden wird Barney im Mittelpunkt stehen, besonders da er nun eine neue Freundin hat, Quinn, gespielt von Becki Newton (33). Mit dieser zieht er sogar schon sehr schnell zusammen.

Für Ted und Robin wird es hingegen deutlich schwerer und beide werden für einige Zeit nicht miteinander reden oder sich sehen. Ted hat noch immer Gefühle für Robin, doch sie kann diese nicht erwidern. Somit brauchen beide erst einmal etwas Abstand voneinander, dennoch wird es die Clique nicht daran hindern, sich immer wieder im Pub zu treffen. Der Co-Executive-Producer Carter Bays (36) sagte gegenüber EW.com: „Ich denke, es wird ein zufriedenstellendes Ende für diese Staffel geben.“ Fans in Deutschland müssen sich noch etwas gedulden, bis auch hier endlich die neuen Folgen anlaufen werden.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de