Promiflash Logo
Das ist die Neue bei "How I Met Your Mother"ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Das ist die Neue bei "How I Met Your Mother"

18. Nov. 2011, 16:33 - Promiflash Redaktion

In den USA läuft derzeit die siebte Staffel der beliebten Sitcom How I Met Your Mother und langsam kann man es kaum noch erwarten, endlich herauszufinden, wer denn nun die Mutter von Teds (Josh Radnor, 37) beiden Kindern ist. Stückchenweise wird daraufhin gearbeitet, doch Genaues ist leider noch immer nicht bekannt. Dafür wird nun aber ein neuer Charakter in die Serie eingeführt, der zwar nichts mit Ted zu tun hat, dafür aber Barneys (Neil Patrick Harris, 38) Gefühlswelt auf den Kopf stellen wird.

Achtung Spoiler!

In der aktuellen Staffel verliebt sich Draufgänger Barney in die schöne Nora (Nazanin Boniadi, 31), doch obwohl alles gut zu laufen scheint, ist da immer noch Robin (Cobie Smulders, 29), Barneys große Liebe... Von ihr scheint er einfach nicht loszukommen und betrügt Nora sogar mit ihr. Als er sich von ihr trennt, somit wieder Single ist, kommt Quinn (Becki Newton, 33) ins Spiel und wird zu seinem neuen „Love Interest“. Noch weiß man nicht, was genau zwischen den beiden passieren wird, doch es wird wohl etwas Dauerhaftes, denn ihre Rolle ist bis zum Ende der siebten Staffel fest eingeplant, wie TV Line berichtet.

Becki Newton wurde bekannt durch die Serie „Ugly Betty“, in der sie die Amanda Tanen, eine tragende Nebenrolle, spielte. Nach dem Aus der Sendung wurde es ruhiger um die Schauspielerin. Sie zog sich zurück und widmete sich ihrem Familienglück, denn sie ist seit 2005 mit dem kanadischen Schauspieler Chris Diamantopoulos verheiratet und hat einen kleinen Sohn. Nun möchte sie beruflich wieder richtig durchstarten, was ihr mit HIMYM sicherlich gelingen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de