Promiflash Logo
Loona auf Männersuche: "Land in Sicht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Loona auf Männersuche: "Land in Sicht"

16. Mai 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang April wurde die Trennung von Loona (37) und Gina-Lisa Lohfink (25) bekannt. Nur kurze Zeit später freute sich die 37-Jährige bereits wieder auf einen „echten Mann“. Doch wie sollte er eigentlich sein und ist schon der ein oder andere vielleicht in Sicht? Promiflash fragte bei der Sängerin nach.

„Da ist so viel in Sicht. Land in Sicht“, so Loona ganz euphorisch. Und sie meint es offensichtlich ernst, denn die Suche nach dem richtigen Mann ist voll im Gange: „Natürlich, es gibt so viele tolle Männer um mich herum, aber man hat ja auch andere Prioritäten gehabt. Jetzt vollen Fokus auf neue hübsche Männer. Ja, es gibt welche im Umkreis.“ Ihr glückliches Lächeln bei diesen Worten lässt schon fast darauf schließen, dass es vielleicht schon jemanden geben könnte. Details wollte sie uns aber leider nicht verraten.

Dafür weiß Loona ganz genau, was sie von ihrem Traummann erwartet: „Eigentlich finde ich es am allerwichtigsten, dass ein Mann Humor besitzt. Ein Mann muss Humor besitzen, weil sonst ist es zu langweilig. Was soll ich mit jemandem, der nur hübsch aussieht, machen?“ Na, da wird sich doch sicher jemand finden lassen - und der darf sich dann vielleicht sogar auf einen aufregenden Nackt-Koch-Abend mit der Sängerin freuen.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de