Sängerin Loona (37) sorgte in jüngster Vergangenheit des öfteren für Wirbel. Für das Video ihrer Single „El Tiburón“ holte sie sich im vergangenen Sommer Gina-Lisa (25) ins Boot und turtelte mit ihr vor laufenden Kameras. Und auch als der Dreh längst abgeschlossen war, knutschten und kuschelten die beiden noch kräftig weiter und bestätigten: Ja, wir sind zusammen.

Vor einigen Wochen kam es dennoch zur Trennung des Dreamteams, wobei sie noch einmal beteuerten, dass sie sich wirklich geliebt hätten. Trotz ihrer Zuneigung zu einer Frau, hat die Sängerin, die in den 90ern mit „Bailando“ einen Riesen-Hit landete, ihr Interesse am starken Geschlecht nicht verloren und ist nun wieder auf der Suche – nach einem Mann!

„Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark“, sagt die Blondine, die Mutter einer Tochter ist, gegenüber Bild. Und um den Herren der Schöpfung schon einmal zu zeigen, was sie alles zu bieten hat, posierte sie jetzt für die aktuelle Ausgabe des Playboys.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de