Promiflash Logo
Neues Video: Money Boy hat überall "Swig Swag"Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Neues Video: Money Boy hat überall "Swig Swag"

16. Mai 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

Der Meister des Swag Money Boy (30) meldet sich zurück. Nachdem er im April bereits über eine Zusammenarbeit mit Rapper Bushido (33) sinnierte, präsentiert er jetzt erst einmal sein neuestes Soloprojekt und die erste Video-Auskopplung seiner Mix-CD „Pancakes And Sizzurp“.

Der Track hört auf den klangvollen Titel „Swig Swag“ und Money Boy will seinen Fans damit nicht nur hitzige Sommermonate verschaffen. In der Pressemitteilung verspricht er stolz: „Mein Filmteam und ich haben wieder so viel Swag wie möglich in ein Video gepackt. Ich höre nie auf zu arbeiten und mein Publikum mit neuem Material zu füttern! Weitere krasse Musikvideos sind bereits abgedreht. Es wird ein heißer Sommer!“ In seinem neuen Clip versucht sich Money Boy auf einem stibitzten Skateboard und testet sein Können auf einem BMX-Rad. Letztendlich cruist er allerdings doch lieber entspannt auf dem Stehroller durch das Video, das ihn, wie so häufig in vielerlei verschiedenen Outfits, umringt von jungen Damen und in selbstbewussten Posen zeigt.

„Infiziert mit Swag“ zeigt euch der Österreicher mit dem großen Ego und dem Faible für Gucci Bandanas einmal wieder, wie viel davon in, um und an ihm steckt. Hier könnt ihr euch sein neues Meisterwerk anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de