Promiflash Logo
No Angels-Lucy Diakovska heiratet ihre FreundinDominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

No Angels-Lucy Diakovska heiratet ihre Freundin

16. Mai 2012, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die quirlige Sängerin Lucy Diakovska (36) ist überglücklich und hat wirklich allen Grund zur Freude. Das No Angels-Mitglied wird in diesem Jahr nicht nur einem neuen beruflichen Projekt nachgehen, nämlich der Jury-Mitgliedschaft bei Popstars, sondern auch der Planung eines noch spektakuläreren Lebensereignisses.

Die gebürtige Bulgarin mit den unverwechselbaren roten Locken möchte heiraten! Bei der Deutschlandpremiere von Men In Black 3 in Berlin erschien sie in Begleitung ihrer bezaubernden Freundin Kamelia und konnte nicht umhin, die große Neuigkeit auszuplaudern. Gegenüber Bunte verriet sie: „Ich bin mit meiner Noch-nicht-ganz-Frau hier. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich bin sehr glücklich.“ Damit dies auch auf traditionelle Weise zelebriert werden kann, möchte Lucy ihre Traumfrau so bald wie möglich ehelichen: „Wir werden bald heiraten. Aber wann genau, das verrate ich nicht.“

Wann die Hochzeit zwischen den beiden Frauen stattfindet, ist also noch nicht klar. Wir sind gespannt, wann Lucy dieses Geheimnis lüftet. Bis dahin wünschen wir dem schönen Paar aber schon einmal alles Gute!

No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Lucy Diakovska bei Promi Big Brother 2013Getty Images
Lucy Diakovska bei Promi Big Brother 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de