Promiflash Logo
Cannes 2012: Die zwei Seiten von Ewan McGregorGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes 2012: Die zwei Seiten von Ewan McGregor

17. Mai 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Angesichts des Filmfestivals im französischen Cannes werden auch große Hollywoodstars sicher ein bisschen aufgeregt. Entweder, weil sie selbst auf einen Preis hoffen oder aber, weil sie dort einfach zu sehen und eine schöne Zeit vor sonniger Kulisse erleben wollen.

Und dann gibt es da ja noch die ehrenvolle Aufgabe, in der Jury zu sitzen und die tollen Filme und künstlerischen Leistungen der Nominierten zu bewerten. Wie wir schon berichteten, zählt der britische Schauspieler Ewan McGregor (41) zu diesen Glücklichen. Und ihm scheint sein aktueller Job viel Spaß zu machen – zumindest kam er äußerst gut gelaunt in Cannes an und zeigte sich auch in dem Hotel, in dem er am Tag seiner Ankunft zu Abend aß, richtig happy der wartenden Presse und den Fans. Zusammen mit Kumpel Tim Roth (51), der die Hauptrolle in der Serie „Lie to Me“ spielt, posierte er vor zwei Tagen scherzend und grinsend auf dem Hotelbalkon für die Kameras. Gestern ging es dann natürlich wesentlich feierlicher zu. Äußerst schick mit adretter Frisur und schwarzer Fliege zum maßgeschneiderten Anzug, kam Ewan seiner Pflicht bei der Eröffnungszeremonie des Cannes Festivals nach.

Wir finden es super, so kurz hintereinander zwei verschiedene Seiten des sympathischen Schauspielers bewundern zu können: einmal als jungenhafter Spaßvogel und dann als würdevoller Juror. Und dabei hat Cannes 2012 ja gerade erst begonnen.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Getty Images
Eve Mavrakis und Ewan McGregor im November 2016
Clara und Ewan McGregor in New York im März 2016
Getty Images
Clara und Ewan McGregor in New York im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de