Promiflash Logo
Lana Del Rey: Vom Rennfahrer-Look in die RobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Lana Del Rey: Vom Rennfahrer-Look in die Robe

17. Mai 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Die Schuhe sind poliert und die letzten Falten werden auch bei den Stars noch schnell aus den Hemden gebügelt. Grund genug gibt es dafür allemal, schließlich findet derzeit das 65. Filmfestival in Cannes statt.

Dabei erwartet die Stadt in Südfrankreich wie immer alles, was Rang und Namen hat, und so lässt es sich natürlich auch Lana Del Rey (25) nicht nehmen dem roten Teppich mit ihrer Aura eine kräftige Prise Hollywood-Glamour zu verleihen. Auch in ihren Videos zeigt sich die Sängerin gerne in tollen Roben und krönt sich dabei auch gerne mal mit einem Blütenkranz selbst. Umso zurückhaltender ging daher die Ankunft der 25-Jährigen vonstatten. In einem bequemen Ensemble aus Jeans, Mokassins und einer Racing-Jacke ist von Eleganz zwar noch nicht allzu viel zu sehen, jedoch zeigte Lana auf dem roten Teppich, wie viel Diva-Style tatsächlich in ihr steckt. So präsentierte sich die „Blue Jeans“-Sängerin in einem schwarzen Dress mit Volants aus Tüll und einer integrierten Korsage, deren obere Saumverarbeitung spitz zuläuft.

Mit diesem Look hat Lana ihren ersten Auftritt bei den Filmfestspielen definitiv mit Bravour bestanden. Wir sind gespannt, welche Outfits sie noch in ihrem Koffer parat hat.

Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de