Promiflash Logo
Cannes: Der Diktator tanzt lasziv Beth Ditto anGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Der Diktator tanzt lasziv Beth Ditto an

18. Mai 2012, 19:11 - Promiflash Redaktion

Selbst die schicke Kulisse, die sich derzeit in Cannes im Rahmen des Filmfestivals bietet, schreckt Komiker Sacha Baron Cohen (40) nicht davon ab, hin und wieder aus der Rolle zu fallen.

Sein Alter Ego Der Diktator reiste schon sehr pompös an die Côte d’Azur und zog sogleich alle in seinen Bann. Frech, unkonventionell und absolut tabufrei gibt sich der Schauspieler und lässt sich von nichts und niemandem beirren. Genoss er zunächst mit der schönen Elisabetta Canalis (33) einen Nachmittag auf einer Yacht, auf der die beiden auf Tuchfühlung gingen, tanzt er aktuell Gossip-Frontfrau Beth Ditto (31) während eines Auftritts für den französischen Sender „Canal +“ lasziv an. Sie bekleidet in einem grünen, stark glitzernden Kleid singt am Meer und transportiert damit eigentlich romantisches Flair und Fernweh. Wäre da nicht Cohen alias Der Diaktator, der die Hüften kreisen lässt und sich zu der flippigen Beth scheinbar hingezogen fühlt. Die Frage: 'Was macht eigentlich Cohens Ehefrau Isla Fisher (36)?' scheint völlig berechtigt. Die ist nämlich mit in Cannes und verbringt Zeit mit den beiden gemeinsamen Kindern und lässt ihrem Ehemann seine künstlerische Freiheit.

Denn schlüpft Cohen in eine seiner Rollen, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Das musste jetzt auch Beth erfahren, die sich aber wenig beeindruckt gab, wie ihr in dem lustigen Clip selbst sehen könnt.

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Getty Images
Sacha Baron Cohen und Isla Fisher
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de