Promiflash Logo
Daniele Negroni: Das wird sein erstes Profi-TattooGetty Images / Monika FellnerZur Bildergalerie

Daniele Negroni: Das wird sein erstes Profi-Tattoo

18. Mai 2012, 15:22 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (16) hat ja schon lange ein kleines, selbst gestochenes Tattoo, das während seiner Zeit bei DSDS auf seinem Oberarm entdeckt wurde. Es handelte sich um einen Freundschaftsbeweis, den Daniele dort verewigt hat.

Doch mittlerweile hat Daniele den starken Wunsch, sich auch ein erstes richtig professionelles Tattoo stechen zu lassen. Andere Teenager haben bei so einem Anliegen allein die Absprache mit ihren Eltern, die ihnen bevor steht, doch Daniele ist noch jemand ganz anderes wichtig. Der sympathische Junge aus Regensburg verriet uns im Promiflash-Interview, dass er sich niemals ein Tattoo stechen würde, ohne es vorher mit seinen Fans abzuklären. „Ich habe über Facebook eine Umfrage gestartet und gefragt, was die Leute davon halten würden, wenn ich ein neues Tattoo hätte. Hätte die Mehrheit meiner Fans 'Nein!' gesagt, dann hätte ich es auch nicht gemacht. Ich selbst möchte es aber schon seit Ewigkeiten. Die Frage hatte im Nullkommanichts 5.000 Likes und tausende Kommentare. Die Leute meinten ganz klar, dass ich mir eins machen soll und dass es eins sein muss, das sich um Musik dreht.“ Damit wurde also entschieden: Daniele bekommt das Tattoo. Und es soll richtig kunstvoll werden, denn der 16-Jährige hat ganz genaue Vorstellungen.

„Das Motiv dreht sich um ein Old-School-Mikro, es werden auch Musiknoten dabei sein. Entweder auf dem Unter- oder auf dem Oberarm. Es kommt auf jeden Fall, das ist nun hundertprozentig sicher. Alles andere wird eine Überraschung sein!“ Das ist doch schon einmal eine Ansage! Wir sind schon derbst gespannt auf Danieles Tattoo und werden euch schnellstmöglich Bilder liefern, sobald es auch umgesetzt wurde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de