Es ist winzig und deshalb kaum sichtbar: Das Tattoo von DSDS-Kandidat Daniele Negroni (16). Mit gerade einmal 16 Jahren prangt schon ein kleines Bildchen auf dem Oberarm des Sängers.

Bislang blieb dieses Merkmal scheinbar im Verborgenen, doch nun nahm Daniele in der Bravo Stellung zu dem Motiv und erklärte: „Es steht für die Freundschaft von meinem besten Kumpel und mir.“ Dies werden nun viele seiner Fans absolut süß finden, denn ein Tattoo ist definitiv ein großer Beweis dafür, wie wichtig sein Freund ihm zu sein scheint. Ein professionelles Studio hat der 16-Jährige allerdings nicht aufgesucht, sondern gleich selber zur Nadel gegriffen. „Es tat schon weh“, gesteht er, aber der Schmerz war es offenbar wert. Empfehlenswert ist das natürlich nicht, denn eine Tätowierung sollte unbedingt von einem geübten Tätowierer gestochen werden, damit vor allem die richtigen Hygienebestimmungen eingehalten werden. Doch was steht denn nun wirklich auf seinem Oberarm?, fragen sich jetzt natürlich alle. Nur so viel: Erkennbar ist ein Buchstabe mit einem angeschlossenen Herz. Letzeres könnte aber auch als ein „D“ ausgelegt werden. Da sich Daniele selbst nicht zu der Bedeutung äußerte, bleibt an dieser Stelle genug Raum für Spekulationen.

Wahrscheinlich ist, dass das „F“ der Anfangsbuchstabe des Namens seines Kumpels ist und das Herz für die Verbundenheit der beiden zueinander steht. Sollte das Herz aber doch ein „D“ sein, dann zeigt dies natürlich ebenfalls die Wichtigkeit der Freundschaft. Aber was es auch letztlich darstellen mag, die zwei sind auf ewig miteinander verbunden, auch wenn die Freundschaft eines Tages nicht mehr bestehen sollte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de