Bei DSDS Kids fiebern gerade zehn weitere süße Kids-Kandidaten um den Einzug ins Finale und zittern darum, ob sie einen weiteren Auftritt vor einem Millionen-TV-Publikum bekommen.

Eine von ihnen hat sich aber bereits jetzt schon einen Traum erfüllen können: Verena (14) sang mit „Because Of You“ von Kelly Clarkson (30) eine schwere Nummer und bekam dafür viel Lob von Dana Schweiger (44) und Michelle Hunziker (35). Dieter Bohlen (58) war aber kritischer und monierte, dass einige Töne nicht saßen und sich die 14-Jährige mit der Nummer übernommen habe. Immerhin sei sie in einem Alter, in dem man ihr Kritik ehrlich mitteilen könne.

Etwas hart, denn die meisten Kids wurden nur mit Lob überschüttet. Doch die sehr sympathisch wirkende Kandidatin wurde sofort dafür entschädigt. Es ertönte die GZSZ-Musik und ihre Idole Janina Uhse (22) und Raúl Richter (25) kamen zu Besuch. Die beiden trösteten Verena und erzählten dann ein wenig von der 5.000. Folge von Verenas Lieblings-Serie. „Es fallen Schüsse, es wird einen Heiratsantrag geben!“ verriet Raúl und schürte die Vorfreude auf das GZSZ-Jubiläum. Doch dann wurde es noch besser – die süße Verena bekam von den beiden eine Gastrolle angeboten und konnte ihr Glück kaum fassen!

Egal, wer heute das Finale erreichen wird, Verena hat damit ihren persönlichen Erfolg gelandet und darf sich einen absoluten Traum erfüllen. Eine tolle Überraschung, die sich RTL da für einen riesigen GZSZ-Fan überlegt hat.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
WENN
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de