Ein bisschen wie die Orgelpfeifen wirkt Familie Connelly-Bettany bei ihrer Ankunft in Cannes: Von uns aus betrachtet rechts Papa Paul (40), der lässig den mitgebrachten Kinderwagen durch die Paparazzi-Meute schiebt, mittig Mama Jennifer (41) und ganz links, sicher gebettet auf ihrem Arm Töchterchen Agnes (1), die völlig fasziniert von den vielen Fotoobjektiven, die um sie herum aufblitzen, ist.

Wie scheinbar gerade jeder, der sich zur A-Riege der Film- und Fernsehprominenz zählt, ist auch das Ehepaar samt Nachwuchs an die Côte d’Azur gereist, um dort an den berühmten Filmfestspielen teilzunehmen. Am Flughafen in Nizza wird das Schauspieler-Paar dann sogleich von etlichen Fotografen begrüßt, die schon seit Tagen stets auf der Hut nach den aktuellsten Promi-Schnappschüssen sind. Jennifer und Paul nehmen die Situation gelassen und schieben unbeirrt den Buggy von Tochter Amber weiter durch die Massen. Die Kleine, die auf Mamas Arm das Geschehen um sie herum aufmerksam verfolgt, kann wohl noch nicht so recht begreifen was da eigentlich gerade passiert. Ihr zweites gemeinsames Kind, Stellan (9), ist jedoch nirgends auszumachen und ist demnach vielleicht zu Hause geblieben.

Für klein Amber wird dieser Ausflug aber sicherlich sehr spannend werden, schließlich wird sie das Flair im wunderschönen Cannes hautnah miterleben und zusätzlich noch ein wenig Sonne in ihrem schicken Kinderwagen tanken können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de