Will Smith (43) ist aber auch wirklich immer für ein Späßchen zu haben. Gerade ist er auf weltweiter Promo-Tour für den Blockbuster Men in Black 3 und lässt wirklich nichts aus.

Zuletzt sah man ihn in Spanien mit einem riesigen Tennisschläger, wo er sich eigentlich ganz gut schlug. Nun ist er in London unterwegs und auch hier soll er wieder Sport betreiben. Diesmal hat er allerdings mehr zur Auswahl. So durfte er Basketball spielen, was an seine Rolle in „Der Prinz von Bel Air“ erinnerte, aber er zog sich auch die Boxhandschuhe an und zeigte, was ihm noch alles von seiner Rolle als Box-Legende Muhammad Ali im Gedächtnis geblieben ist. Um auch einmal etwas anderes auszuprobieren, ging es dann zum Hürdenlauf, wo er sich auf neuem Terrain befand und wohl noch ein wenig üben müsste. Den Zuschauern gefiel es auf jeden Fall und Will Smith legte sogar noch ein kleines Freudentänzchen hin.

Wir sind gespannt, wofür der sympathische Schauspieler noch alles bereit ist und freuen uns auf weitere lustige Sportbilder.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith im Februar 2016
Getty Images
Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith im Februar 2016
Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Jada Pinkett-Smith bei den Grammy Awards 2019
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de