Promiflash Logo
Nicki Minaj: Vom Unschuldslamm zum Farb-Freak!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicki Minaj: Vom Unschuldslamm zum Farb-Freak!

20. Mai 2012, 18:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist berühmt-berüchtigt für ihre ausgefallenen, farbenfrohen Outfits und wenn man Nicki Minaj (29) sieht, möchte man meinen, die Musikerin zelebriere diesen Regenbogen-Style schon seit frühester Kindheit. Dass dem nicht so ist, erkennt man auf dem kürzlich veröffentlichten Jugendfoto, das Nicki, die 1982 mit dem Namen Onika Tanya Maraj in Trinidad und Tobago geboren wurde, zu High-School-Zeiten in den USA zeigt.

Auf dem Jahrbuchfoto trägt sie ihre langen schwarzen Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und lediglich der in den Neunzigern so beliebte, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftige, Zick-Zack-Scheitel lässt, auf ein leises Interesse an Trends schließen. Um den Hals trägt Nicki ein grobgliedriges Goldkettchen, während die schmalen Schultern von einer unschuldigen, weißen Rose geziert werden. Was Nicki wohl denkt, wenn sie das niedliche Foto aus Schulzeiten sieht? Ihr bezauberndes Lächeln ist die Sängerin und Rapperin nicht losgeworden, dafür aber das brave Schulmädchen-Styling.

Heute besticht die inzwischen 29-Jährige durch stetig wechselnde Haarfarben und Frisuren, extraordinäres Make-up und eine oftmals körperbetonte, tiefdekolltierte Garderobe, die beim Betrachter durchaus eine kurzzeitige Verwirrung des Sehnervs auslösen kann. Wir finden Nickis Wandlung allerdings herrlich erfrischend und freuen uns immer wieder über ihre ausgeflippten Einfälle.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de