Mit einer so berühmten Schwester an seiner Seite ist es mit Sicherheit nicht immer einfach! Stella Hudgens (16), die jüngere Schwester von Superstar Vanessa (23) ist schon früh mit dem Rampenlicht in Berührung gekommen, schließlich zählt Vanessa zu den wohl bekanntesten Teen-Stars unserer Zeit.

Doch wie es scheint, gibt es weder Zwietracht noch Neid unter den Mädels, die sich immer öfter gemeinsam der Öffentlichkeit zeigen. Es hat fast den Anschein, als wolle Stella in die Fußstapfen ihrer großen Schwester treten und ebenfalls vor der Kamera arbeiten. Das Zeug hat sie bestimmt, denn neben Talent, das Stella sicherlich schon in die Wiege gelegt wurde, bringt sie auch die übrigen Merkmale mit, die in Hollywood gewollt sind. Sie ist schön, sie ist jung, sie hat eine tolle Figur! Und für diese tut sie auch einiges, denn zusammen mit Vanessa wurde die 16-Jährige aktuell beim Verlassen eines Fitnessstudios abgelichtet, in dem die beiden trainierten. Zwar ist Stella noch etwas scheu und versucht ihr verschwitztes Gesicht hinter ihrer Trinkflasche zu verbergen, was aber eigentlich völlig unnötig ist. Denn Stella sieht genauso wie Vanessa einfach toll aus. Die Beine sind lang, schön definiert und werden durch die kurze Sporthose zusätzlich betont.

Im Vergleich mit Vanessa wird deutlich, dass die beiden sich nicht nur im Gesicht ähneln, sondern auch in der Statur. Aber welche der Schwestern hat die tolleren Beine oder lassen sich vielleicht sogar gar keine Unterschiede feststellen? Stimmt ab und sagt uns, wer bei euch die Nase vorn hat.

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de