Eigentlich kennen wir solche Bilder derzeit von Miley Cyrus (19), die stets mit einer Wasserflasche bewaffnet ihr Pilatesstudio in West Hollywood verlässt. Aber auch die anderen Größen des Showbusiness achten auf ihr Äußeres und trainieren fleißig, um ihr perfektes Aussehen beizubehalten.

Zu ihnen zählt auch Vanessa Hudgens (23), die jedoch, anders als Kollegin Miley, keinen exzessiven Sport betreibt, sondern vielmehr ein gesundes Verhältnis zu ihren Trainingseinheiten hat. Schließlich hat Vanessa immer noch ihre tollen Kurven, die sie bei abendlichen Veranstaltungen in schicken Roben gekonnt in Szene setzt. Doch auch in sportlicher Kleidung macht die Schauspielerin eine super Figur. Beim Verlassen eines Studios in L.A. fällt nämlich besonders ihr Ausschnitt ins Auge. Unter dem grauen Tanktop trägt Vanessa einen schwarzen Sport-BH, der gut sichtbar hervorblitzt. Dabei wird zudem ihr Dekolleté betont, das sehr prall aussieht. Obwohl die sportliche Variante der Unterwäsche zumeist ohne Polster oder Ähnliches auskommt, wirkt ihr Busen doch sehr üppig. Die Jogginghose sowie die Turnschuhe verleihen dem Look aber etwas sehr Legeres, wodurch Vanessa nicht übermäßig sexy wirkt.

Trotzdem sieht es danach aus, als achte die hübsche Brünette auch während ihrer Freizeitaktivitäten auf ein nettes Äußeres. Das ist Vanessa mit diesem lässigen Sport-Outfit auch in jedem Fall gelungen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de