Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Hudgens zeigt wieder ihre sexy Beine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens zeigt wieder ihre sexy Beine!

19. Mai 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Sport tut der Seele gut, dachte sich wohl auch der Disney-Star Vanessa Hudgens (23) und machte sich am Dienstag dann mal wieder ins Fitnessstudio in Los Angeles auf, um dort ihren Körper zu formen.

Ganz nebenbei präsentierte sie den Paparazzo ihre sexy Beine in einer kurzen schwarzen Sporthose. Obenherum trug sie ein ebenfalls schwarzes Hemd mit einem grellen pinkfarbenen Sport-BH darunter, der natürlich sehr ins Auge stach. Ihre Jacke war zwar etwas farbiger, aber peppte das Outfit trotzdem nicht besonders auf. Dennoch sah die Schauspielerin bezaubernd aus und lächelte auch lieb zu den Kameras, die sie sicherlich sofort bemerkte, denn schließlich ist sie ja den Medienrummel gewöhnt.

Demnächst kann man Vanessa übrigens in dem Film „Gimme Shelter“ sehen, wo man sie jedoch kaum wiedererkennt, da sie dort kurze Haare und ein Piercing trägt. Auch in den Filmen „The Frozen Ground“ und „Spring Breakers“ kann man die hübsche Schauspielerin in diesem und im nächsten Jahr bewundern.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de