Promiflash Logo
Cannes 2012: Das ist Cheryl Coles Beauty-Must-HaveGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes 2012: Das ist Cheryl Coles Beauty-Must-Have

22. Mai 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (28) ist ein verlässlicher Promi-Gast, wenn es um einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich geht. Mit ihrem sicheren Stilgefühl und ihren stets überzeugenden Looks qualifizierte sich die Sängerin daher jetzt für einen Job als Beauty-Expertin. Als Markenbotschafterin für L'Oréal besuchte sie nun das Filmfestival Cannes. Hier glänzte sie nicht nur in einer feuerroten Traumrobe, sondern verriet auch noch ihre absoluten Must Haves in Sachen Make-up und Beauty.

Cheryl liebt dramatisch geschminkte Augen. Smokey Eyes und ein auffälliger Lidstrich sind ständige Begleiter der „Fight for This Love“-Sängerin und somit überraschte die Wahl ihres Beauty-Lieblings nur wenig. Die Busenfreundin von Rihanna (24) erklärte gegenüber dem Kosmetikhersteller: „Eyeliner ist für mich essentiell, weil ich nicht keinen Eyeliner tragen kann. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich ohne einfach nicht wie ich selbst fühle“. Dazu gehöre natürlich auch immer eine gehörige Portion Mascara. So einfach scheint's zu gehen: Viel Eyeliner und Mascara und fertig ist der Cheryl-Look!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de