Cheryl Cole (28) ist ein verlässlicher Promi-Gast, wenn es um einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich geht. Mit ihrem sicheren Stilgefühl und ihren stets überzeugenden Looks qualifizierte sich die Sängerin daher jetzt für einen Job als Beauty-Expertin. Als Markenbotschafterin für L'Oréal besuchte sie nun das Filmfestival Cannes. Hier glänzte sie nicht nur in einer feuerroten Traumrobe, sondern verriet auch noch ihre absoluten Must Haves in Sachen Make-up und Beauty.

Cheryl liebt dramatisch geschminkte Augen. Smokey Eyes und ein auffälliger Lidstrich sind ständige Begleiter der „Fight for This Love“-Sängerin und somit überraschte die Wahl ihres Beauty-Lieblings nur wenig. Die Busenfreundin von Rihanna (24) erklärte gegenüber dem Kosmetikhersteller: „Eyeliner ist für mich essentiell, weil ich nicht keinen Eyeliner tragen kann. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich mich ohne einfach nicht wie ich selbst fühle“. Dazu gehöre natürlich auch immer eine gehörige Portion Mascara. So einfach scheint's zu gehen: Viel Eyeliner und Mascara und fertig ist der Cheryl-Look!

Cheryl ColeLia Toby/WENN.com
Cheryl Cole
Cheryl ColeJudy Eddy/WENN.com
Cheryl Cole
Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de