Er ist ein unglaublich harter Kerl, hat eine Vorliebe für seltsame Vokuhila-Frisuren und versetzt Kaution-Drückeberger regelmäßig in Angst und Schrecken – die Rede ist natürlich von Duane Chapman (59) alias Dog, der Kopfgeldjäger. Mit seiner Reality-Show wurde er schnell zum absoluten Kult, doch nun gibt es eine schlechte Nachricht für alle Fans von Dog, denn seine Show soll nun doch tatsächlich abgesetzt werden.

Ganze acht Staffeln konnte man Dog und seine Familie beim passionierten Jagen von Kautionsprellern bewundern, doch nun soll endgültig Schluss sein! Wie TMZ berichtet, soll eine neunte Staffel zwar geplant gewesen sein, doch offenbar konnten sich Dog und die Verantwortlichen von A&E nicht einig werden. So wird die Show nicht etwa wegen seiner neuen Rundungen aus dem Programm genommen – Dog zeigte sich vor Kurzem mit einem ordentlichen Wohlstandsbäuchlein, das ihn so gar nicht nach durchtrainiertem Kopfgeldjäger aussehen ließ – sondern offenbar wegen „kreativer Differenzen“ abgesetzt.

Was da nur los war? Geäußert hat sich Dog zu dem bedauerlichen Ende seiner Show noch nicht, doch wir sind uns sicher, dass wir dennoch von dem harten Kerl mit der markanten Frisur noch so einiges zu sehen bekommen werden!

Duane ChapmanMichael Wright / WENN
Duane Chapman
Duane ChapmanSpartacus / Splash News
Duane Chapman
Duane ChapmanMichael Wright / WENN
Duane Chapman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de