Promiflash Logo
Katy Perry: Engelsgleicher Auftritt mit neuem SongGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Engelsgleicher Auftritt mit neuem Song

22. Mai 2012, 2:59 - Promiflash Redaktion

Sie hat wahrlich ein Debüt der Sonderklasse hingelegt. Katy Perry (27) kam zu den Billboard Music Awards nicht nur im Partner-Look mit ihrer Oma, sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch zum ersten Mal ihren neuen Hit „Wide Awake“. Engelsgleich durch die Luft schwebend, neben weiteren Höhenakrobaten in einer weiß-blauen Umgebung, verzauberte sie das Publikum vor Ort und vor den Bildschirmen gleichermaßen.

Der Song wurde extra für ihren 3D-Film „Katy Perry: Part of Me“ geschrieben und ist einer ihrer persönlichsten Tracks. Textzeilen in dem melancholisch schönen Lied beinhalten unter anderem die Phrasen: „Ich war im Dunklen und fiel mit meinem offenen Herzen. Ich wünschte, ich hätte damals gewusst, was ich heute wusste, dann wäre ich nicht eingetaucht“. Doch sie singt auch darüber, wie es ist, wieder aufzustehen und dass die Zeit doch alle Wunden heilt, so singt sie: „Ich bin wiedergeboren, nun muss ich mich nicht mehr verstellen. Die Geschichte ist vorbei.“

Scheint, als habe sich die süße Sängerin tatsächlich von ihrer gescheiterten Ehe soweit erholt, wie das möglich ist, auch wenn ihre neue Beziehung trotzdem schon in die Brüche ging und wahrscheinlich einfach noch zu früh war. Trotzdem freut es uns zu sehen, dass sie wieder auf dem richtigen Weg ist und die verträumte Performance kann sich wirklich sehen lassen. Überzeugt euch hier doch selbst:

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de