Sie hat wahrlich ein Debüt der Sonderklasse hingelegt. Katy Perry (27) kam zu den Billboard Music Awards nicht nur im Partner-Look mit ihrer Oma, sondern präsentierte der Öffentlichkeit auch zum ersten Mal ihren neuen Hit „Wide Awake“. Engelsgleich durch die Luft schwebend, neben weiteren Höhenakrobaten in einer weiß-blauen Umgebung, verzauberte sie das Publikum vor Ort und vor den Bildschirmen gleichermaßen.

Der Song wurde extra für ihren 3D-Film „Katy Perry: Part of Me“ geschrieben und ist einer ihrer persönlichsten Tracks. Textzeilen in dem melancholisch schönen Lied beinhalten unter anderem die Phrasen: „Ich war im Dunklen und fiel mit meinem offenen Herzen. Ich wünschte, ich hätte damals gewusst, was ich heute wusste, dann wäre ich nicht eingetaucht“. Doch sie singt auch darüber, wie es ist, wieder aufzustehen und dass die Zeit doch alle Wunden heilt, so singt sie: „Ich bin wiedergeboren, nun muss ich mich nicht mehr verstellen. Die Geschichte ist vorbei.“

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de