Mit diesem knappen Outfit müssten die Männer doch jetzt eigentlich bei ihr Schlange stehen. Die Rede ist von Sängerin Loona (37), die vor kurzem ja noch in einer Beziehung mit Busen-Wunder Gina-Lisa Lohfink (25) war, nach deren Trennung aber öffentlich verlauten ließ, endlich wieder einen richtigen Kerl zu wollen. Am Samstag gab die Künstlerin in Berlin einen kurzen Gig und schlüpfte dafür extra in ein Politessen-Kostüm der Größe XS.

Im knappen schwarzen Höschen, offenherzigen, bauchfreien Politessen-Jäckchen trällerte die 37-Jährige am Tempelhofer Ufer ins Mikrofon und hatte sichtlich Spaß auf der Media Markt Open Air Party. Mit dabei waren auch Ex-DSDS-Kandidat Kristof Hering (23), der ja erst am Donnerstag sein Ballermann-Debüt auf Mallorca gab, sowie die beiden Queensberry-Girls Leo (23) und Gabby (23), die ihre Outfits mit knalligen Accessoires komplettierten und ihre dritte Bandkollegin Ronja (22) kurioserweise nicht im Schlepptau hatten.

Doch so sexy die Popstars-Gewinnerinnen auch aussahen, gegen Loonas freizügiges heißes Outfit im Karneval-Stil kamen die Sängerinnen einfach nicht an.

LoonaPatrick Hoffmann/WENN.com
Loona
Gabby und Leonore BartschPatrick Hoffmann/WENN.com
Gabby und Leonore Bartsch
Kristof HeringPatrick Hoffmann/WENN.com
Kristof Hering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de