Er ist jung, erfolgreich und auf seinem Konto tummeln sich die Milliarden. Doch das unfassbare Vermögen von Mark Zuckerberg (28) hinderte ihn und seine Frau nicht daran, eine eher bodenständige Hochzeit zu feiern. Mit gerade einmal 100 Gästen feierten er und seine langjährige Freundin Priscilla Chan (27) ihre Vermählung im heimischen Garten. Die Nachbarn haben bereits verraten, dass während der Zeremonie Musik von Michael Jackson (†50) lief und nun sickerten weitere Details an die Öffentlichkeit.

Nachdem die ersten Bilder auftauchten, wurde bereits spekuliert, wer der Designer des Brautkleids gewesen sein könnte. Nun kam heraus, dass es von Claire Pettibone (45) kreiert wurde, einer Designerin aus Los Angeles. Das mit Spitze besetzte Traumkleid trägt den romantischen Namen „Himmel zwischen den Zweigen“ und kostet rund 4700 Dollar. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch für die Zuckerbergs vermutlich eher Kleingeld.

Die Designerin selbst habe nicht gewusst, dass ihr Kleid bei einer Promi-Hochzeit getragen werden würde. Gegenüber BuzzFeed verriet sie: „Ich habe es ungefähr zur gleichen Zeit heraus gefunden, wie jeder andere. Wir waren […] in Disneyland, und als wir nach Hause kamen, hat mein Mann die Nachrichten gecheckt und gesehen, dass Mark geheiratet hat und dann sagte er: 'Liebling, Liebling, das ist dein Kleid!“ Diese Hochzeit steckte also nicht nur für die Gäste, sondern auch für die Designerin voller angenehmer Überraschungen.

Facebook/ Mark Zuckerberg
Claire Pettibone
Michael Jackson und Mark ZuckerbergWENN
Michael Jackson und Mark Zuckerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de