Beim King of Pop Michael Jackson (†50) sagt auch der frischverheiratete Mark Zuckerberg (28): Gefällt mir! Auf der Hochzeit des Facebook-Gründers und seiner Langzeitfreundin Priscilla Chan (27) lief die Musik des verstorbenen Sängers rauf und runter, wie Nachbarn des Milliardärs zu berichten wissen.

Ganz spontan und heimlich heirateten die beiden, die sich seit ihrer gemeinsamen Zeit an der Uni kennen und lieben, im Garten ihres eigenen Anwesens in Kalifornien. Nur knapp 100 Gäste waren anwesend, als einer der jüngsten Milliardäre der Welt seiner Priscilla das Ja-Wort gab und auf der anschließenden Feier, bei der die überraschten Hochzeitsgäste Sushi und Schokolade schlemmten, ging es dann richtig heiß her. Neben Musik von Flo Rida (32) und Bon Jovi sei laut TMZ vor allem der King of Pop in Heavy Rotation gelaufen. Nun wissen wir also, welchen Musikgeschmack der kluge Kopf hinter Facebook so hat und dieser zeigt: Auch Mark Zuckerberg ist ein waschechtes Kind der Achtziger und Neunziger!

Facebook/ Mark Zuckerberg
Mark ZuckerbergWENN
Mark Zuckerberg
Mark ZuckerbergWENN
Mark Zuckerberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de