Anzeige
Promiflash Logo
Hingucker! Alicia Keys' ausgefallener OhrschmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Hingucker! Alicia Keys' ausgefallener Ohrschmuck

23. Mai 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

An diesem Abend geben sich alljährlich die Größen der Musik-Branche die Klinke in die Hand. Vergangenes Wochenende wurden die Billboard Awards 2012 verliehen und sorgten mal wieder für ein hohes Star-Aufgebot auf dem roten Teppich. Um den anwesenden Fotografen hier aufzufallen, müssen sich die Promis daher besonders ins Zeug legen und sich vom Styling der Anderen deutlich unterscheiden. Alicia Keys (31) kombinierte daher zu ihrem eher schlichten Kleid ein auffälliges Styling und funkelnde Accessoires. Ihre schwarze bodenlange Robe von Azzedine Alaia und die dunklen High Heels erzeugten nicht so viel Aufsehen, wie ihr stark behangenes Ohr und die aufwendige Flechtfrisur.

Der angesagte Statement-Schmuck machte Alicias Auftritt zum echten Hingucker. Die mit Strass besetzten kleinen Ringe kosten, laut Daily Mail, rund 5.000 Dollar und gelten damit nicht gerade als Modeschmuck. Dazu kombinierte die Ausnahme-Sängerin rote Lippen und eine strenge Flechtfrisur, die ihre geschmückten Ohren frei hielt und somit den Akzent auf die sieben silbernen Ringe legte.

Dieser Look schien auch ihrem Mann Swizz Beatz (33) zu gefallen, der gar nicht seine Augen von Alicia und ihrem aufwendig geschmückten Ohr lassen konnte. Er scheint wohl nach wie vor bis über beide Ohren in sie verliebt zu sein!

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz und Alicia KeysGetty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de