Kristen Stewart: Stinkefinger-Attacke in Cannes!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
23. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Gute Laune sieht definitiv anders aus, oder identifiziert sich Kristen Stewart (22) einfach etwas zu sehr mit ihrer Rolle des 16-jährigen Bad Girls aus ihrem neuen Streifen „On The Road“? Zumindest ließ sich dies erahnen, als sie im ziemlich transparenten, schwarzen Top am Flughafen in Nizza ankam, um zum Filmfestival Cannes zu fahren.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Die 22-Jährige hatte offensichtlich ihre Manieren einfach mal zusammen mit ihren Abendkleidern in Hollywood gelassen und präsentierte den Fotografen nicht nur ihren BH, sondern auch ihren Mittelfinger. Nachdem sie nämlich nach der langen Reise aus dem Flieger stieg, wurde sie direkt von zahlreichen Paparazzi belagert, marschierte aber einfach direkt zum Wagen, ohne dabei auch nur eine Miene zu verziehen. Im Auto platzte es dann allerdings förmlich aus ihr heraus und sie streckte den Fotografen ihren Stinkefinger entgegen, während sie lässig im Sitz lehnte. Na, ist das die feine Art, Fräulein Stewart?

Anzeige
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Kristen den unliebsamen Finger ausstreckt, denn auch schon bei der Premiere von „Snow White and the Huntsman“ in London ging der Übermut mit der Schauspielerin durch und sie zeigte ihren Kollegen Charlize Theron (36) und Chris Hemsworth (28) frech, aber dennoch lustig gemeint, den Stinkefinger.

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Mal sehen, ob Kristen in Cannes ihre Manieren noch wiederfindet und auf dem Red Carpet mit gutem Benehmen punkten kann.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil